Menü

Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX für PS4 angekündigt + Intro zu Kingdom Hearts 2.8

Artikel von | 27.10.2016 um 21:17 Uhr

Die Paris Games Week ist weiterhin in vollem Gange und neben Final Fantasy XV, ist Square Enix auch mit Kingdom Hearts vertreten.

Nachdem es Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX und Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX schon eine ganze weile für PlayStation 3 gibt, finden die Titel nun auch ihren Weg auf die PS4. Ob es besondere Verbesserungen abseits von Auflösung und Framerate geben wird, ist nicht bekannt. Einen Release gibt es aber schon. Am 23. März des kommenden Jahres dürfen wir Soras Abenteuer erneut erleben.

  • Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX beeinhaltet:
    • Kingdom Hearts Final Mix
    • Kingdom Hearts Re:Chain of Memories
    • Kingdom Hearts 358/2 Days (Film-Form)
  • Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX beeinhaltet:
    • Kingdom Hearts II Final Mix
    • Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix
    • Kingdom Hearts Re:coded (Film-Form)

Zusätzlich zu dieser Ankündigung, hat man noch das Intro von Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue, toller Titel, veröffentlicht.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Hab zwar schon alle auf PS3 mit Platin aber für die PS4 wird es dann doch nochmal geholt.
    Hoffentlich kommt zu dem Zeitpunkt nicht FF12 raus!

  2. User Avatar

    Ich schätze das wird so wie bei FF X laufen. Die teilen sich die Platin mit der PS3 Version. Da hab ich nämlich auch schon alle auf Platin, deswegen wird evtl. nur für die Sammlung gekauft.

  3. User Avatar

    Wollte es mir eigentlich schon für die PS3 kaufen. Aber so warte ich dann doch lieber. 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden