Menü

Kingdom Hearts 3 – Weiterer Trailer zeigt neue Welt und Special Edition

Artikel von | 12.06.2018 um 05:17 Uhr

Drei Trailer in zwei Tagen, da hat Square Enix aber einiges zu zeigen zu Kingdom Hearts 3. Der dritte wurde bei der Sony Konferenz gezeigt und hat eine neue Welt und Special Edition vorgestellt.

Wie ihr sehen könnt, ist Captain Jack auch wieder mit von der Partie und noch weitere bekannte Gesichter sind zu sehen, ebenso wie Schiffschlachten. Während der Konferenz wurde dann noch eine PS4 exklusive Edition mit allen Kingdom Hearts Spielen angekündigt. Dann gab es noch die Ankündigung einer exklusiven Kingdom Hearts 3 PS4 Pro. Und daaaan gab es noch ein Special Edition zum Spiel, die wurde aber bereits vorher gezeigt.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden