Menü

Kingdom Come: Deliverance – Kampfsystem im Video vorgestellt

Artikel von | 26.10.2017 um 18:01 Uhr

Mit Kingdom Come: Deliverance kommt ein Mittelalter-Rollenspiel im nächsten Jahr auf eure PlayStation 4, Xbox One oder PC. Nicht nur ein Release Datum ist mit dem 13. Februar 2018, sondern auch der Preis mit 59,99 Euro jetzt fix – ein Video zum Kampfsystem wurde ebenso veröffentlicht.

Daniel Vavra und sein Team gehen in den neuen Video detailliert auf das Kampfsystem von Kingdom Come: Deliverance ein und erklären die Vielzahl historischer Waffen, Angriffs- und Kontermöglichkeiten sowie Bewegungsabläufe im Spiel. Die Herausforderungen, im Rahmen des mittelalterlichen Kampfes kombinierte Angriffe auszuführen, die Schwächen der Gegner herauszufinden und immer das richtige Ziel ins Visier zu nehmen, ohne dass der Spielspaß in Mitleidenschaft gezogen wird, wurden in einem Videospiel nie zuvor so ausführlich abgebildet.

Kingdom Come: Deliverance ist ein story-basiertes Open-World-RPG, mit dem Spieler ein episches Abenteuer im Heiligen Römischen Reich erleben. Die Rache für die Ermordung der eigenen Eltern führt den Spieler in den Kampf gegen einfallende Truppen, stellt ihn vor spannende Quests und schwerwiegende Entscheidungen. Majestätische Burgen und Schlösser, weitreichende Wälder, aufblühende Städte und noch vieles mehr bestimmen in Kingdom Come: Deliverance das Bild des mittelalterlichen Böhmen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Das ist auch solch ein Spiel worauf ich schon ewig warte. Hatte zwischendurch sogar angst das es nie wirklich fertig werden würde. Zum Glück war diese Besorgnis mehr als unbegründet. 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden