Menü

Killzone: Shadow Fall bekommt Story Trailer

Artikel von | 22.10.2013 um 17:43 Uhr

Guerilla Games hat zu Killzone: Shadow Fall einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser erklärt die Geschichte des Spiels. Diese dreht sich vor allem um die Frage, wie weit ihr gehen würdet, um euer zuhause zu verteidigen? Auf dem Planet Vekta leben die Helghast und die Einwohner von Vektan zusammen, jedoch unter großer Anspannung, getrennt durch eine Mauer. Die Ereignise spielen 30 Jahre nach den Geschehnissen von Killzone 3. Beide Seiten arbeiten im Hintergrund an einer Militärischen Einheit. Dazu kommen kleinere Gruppen, die ebenfalls Pläne für die Zukunft schmieden und einen Bürgerkrieg herausfordern möchten. Man selbst spielt einen Shadow Marshal, der für das Gleichgewicht in der Stadt sorgen muss und Eskalationen im Keim ersticken soll.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Story Trailer? Ja das ist schon richtig . Aber Spoiler Trailer ist genauso richtig! Macht doch bitte ne Spoiler Warnung in den Text.

  2. User Avatar

    Story Trailer? Ja das ist schon richtig . Aber Spoiler Trailer ist genauso richtig! Macht doch bitte ne Spoiler Warnung in den Text.

  3. User Avatar

    Ich glaube nicht, dass die Entwickler die wichtigsten Sachen im Spiel in einem Trailer spoilern werden.

  4. User Avatar

    Ich glaube nicht, dass die Entwickler die wichtigsten Sachen im Spiel in einem Trailer spoilern werden.

  5. User Avatar

    Ich glaube nicht, dass die Entwickler die wichtigsten Sachen im Spiel in einem Trailer spoilern werden.

  6. User Avatar

    Ob es die wichtigsten sind kann ich auch nicht beurteilen, aber einige Enthüllungen oder zumindest die Hinweise auf die Enthüllungen sind da schon sehr deutlich

  7. User Avatar

    Ob es die wichtigsten sind kann ich auch nicht beurteilen, aber einige Enthüllungen oder zumindest die Hinweise auf die Enthüllungen sind da schon sehr deutlich

  8. User Avatar

    Jeder Trailer ist Spoiler. Sobald man Bildmaterial zu einem Spiel sieht, hat man sich schon gespoilert…von daher müssten die das bei jedem 2ten Post machen.

  9. User Avatar

    Jeder Trailer ist Spoiler. Sobald man Bildmaterial zu einem Spiel sieht, hat man sich schon gespoilert…von daher müssten die das bei jedem 2ten Post machen.

  10. User Avatar

    Ich bin immer gerne vorne dabei „WTF SPOILER!?“ zu brüllen, wenn jemand an komplett unterwarteter Stelle Storyspoiler zu Spielen raushaut, wo die Story besonders wichtig ist (z.B. hatten wir auf PSi ja mal einen Kandidaten, der liebend gerne in jeglichem Thread, der irgendwie mit Final Fantasy zu tun hatte das Ende eines beliebigen FF Titels ausbreitete – ungefragt und unnötig) – aber wenn die News schon in der Überschrift „Story Trailer“ enthält und der Text über eine Beschreibung des Grundsettings (davon ausgehend, dass beides zwischenzeitlich nicht abgeändert wurde) nicht hinausgeht, sehe ich auch kein Problem…

  11. User Avatar

    Sehe ich auch so… wer sich „Story Trailer“ anschaut, muss auch mit Story-Inhalten rechnen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden