Menü

Kann man sich in No Man’s Sky treffen oder nicht?

Artikel von | 10.08.2016 um 15:24 Uhr

Eine Frage zu No Man’s Sky schwirrt seit der Ankündigung durch die Luft. Kann man andere Spieler treffen oder ist man immer alleine? Scheinbar wurde diese Frage nun beantwortet.

no mans sky banner neu 3

Gestern ist das passiert, was laut Sean Murray, Entwickler des Spiels, unglaublich unwahrscheinlich ist. Jemand hat den Planeten eines anderen Spielers entdeckt! Kurzerhand hat er den Spieler direkt angeschrieben und sich quasi mit ihm verabredet. Nach ein wenig hin und her, haben die beiden sich auf dem gleichen Planeten, an dem gleichen Punkt eingefunden. Dann kam leider die Ernüchterung, sie konnten sich nicht sehen.

Auch Sean hat sich bereits zu dem Ereignis geäußert und war fasziniert, dass sich jetzt schon Spieler gefunden haben. Hier und da wird davon geredet, dass es nicht möglich war, weil die Server Probleme hatten, da der Andrang immens war. Nichtsdestotrotz, gab es immer noch keine 100% klare Aussage, ob man sich nun treffen kann oder eben nicht. Da man es aber nicht komplett verneint und immer wieder anteast, geben wir die Hoffnung nicht auf.

Dafür spricht auch, dass man eine Scan nach anderen Spielern eingebaut hat, um sich halt schneller zu finden. Es werden sicher weitere Infos in nächster Zeit folgen. Wir halten euch auf dem laufenden.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden