Just Cause 3 Patch 1.02 ist erschienen und verkürzt unter anderem die Ladezeiten

Artikel von 17.12.2015 um 13:44 Uhr

Just Cause 3 hatte zum Launch ein paar Probleme, besonders was die Ladezeiten anging, waren viele sehr frustriert. Mit dem heute erschienenen Patch 1.02 soll sich das ändern.

Just Cause 3 Banner_Artikel

Sehr viele Neuerungen und Verbesserungen bringt der ~132MB große Patch eigentlich nicht, wichtig sind sie jedoch allemal.

  • Ladezeiten wurden verbessert
  • Online-Statistiken wurden optimiert
  • Fehler behoben, der Fahrzeuge beim Start von Herausforderungen verschwinden ließ
  • Allgemeine Stabilitäts-Verbesserungen

Tja, dass war es dann auch schon. Besonders die ersten beiden Punkte sind wichtig, da diese mit am meisten kritisiert wurden. Wie gut diese Verbesserungen letztlich sind, muss sich aber in den nächsten Tagen noch herausstellen. Dann muss eigentlich nur noch die Frame-Rate verbessert werden.