Menü

Just Cause 3 offiziell angekündigt

Artikel von | 11.11.2014 um 18:27 Uhr

In der neuen Ausgabe der GameInformer, wurde Just Cause 3 nun offiziell enthüllt. Entwickelt wird das Ganze wieder von den Avalanche Studios. Es wird auch wieder abgedrehte Stunts mit dem Fallschirm und dem Enterhaken geben. Sehr viel mehr ist im Moment noch nicht bekannt, dass wird sich aber im Laufe des Monats ändern.

Just Cause 3 erscheint 2015 für PS4.

260-cover-reveal-610x343-wm

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    PS3?
    Oh man, ich will das nicht in 720p:P

    Dann kommt sicherlich ein halbes Jahr später ne PS4 Version.

  2. User Avatar

    Ähm, Entschuldigung, aber das kommt nicht für die PS3, sondern für PS4, PC und Xbox One. Da ist dir wohl ein kleiner Tippfehler unterlaufen 🙂

  3. User Avatar

    Wenn das stimmt, dann nehm ich den Daumen hoch bei Markus zurück 😮

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden