Just Cause 3: Erste Details zum DLC „Sky Fortress“ bekannt

Artikel von 06.01.2016 um 15:19 Uhr

Just Cause 3 Banner_Artikel

Der erste DLC für das Open World Action – Spektakel, Just Cause 3, steht bereits in den Startlöchern. Auf der Spieleplattform, Steam, schreiben die Entwickler um Avalanche Studios, dass man sich langsam aber sicher der Fertigstellung der ersten Erweiterung nähert. Um was es genau bei „Sky Fortress“ gehen wird, wollte man noch nicht sagen, aber man konnte versichern, dass es neben neuen Inhalten, Features und Missionen noch so einiges mehr für die Spieler geben wird. Speziell geht es natürlich darum, was ihr in der Luft über Medici anstellen könnt. Aber nicht nur neue Inhalte sind in Arbeit. Auch arbeiten die Entwickler fieberhaft an zahlreichen Fehlerbehebungen, Performance-Verbesserungen und allerlei kleineren Dingen um das Spiel für jeden einzelnen Spieler, so wörtlich, so gut wie möglich zu gestalten.

Genaue Inhalte zum DLC gibt es noch nicht, aber das soll auch nicht mehr lang so bleiben. Die Entwickler versprechen in den nächsten Tagen, genauere Infos zu veröffentlichen. Währenddessen können sich aber alle, welche sich Just Cause 3 nicht vorbestellt haben, darüber freuen, dass die Pre-Order Boni jetzt auch im PlayStation Store zu finden sind. Vielleicht schaut ihr einfach einmal vorbei – gibt es doch auch unzählige andere Angebote im Rahmen des Januar Sales.

just_cause_3-wide