Journey: So sieht die finale Version auf PlayStation 4 aus

Artikel von 21.07.2015 um 16:48 Uhr

Journey---Artikelbild---Tailor-DKS

Einige von euch werden den kleinen, aber feinen Titel Journey sicherlich noch kennen – allerdings auf PlayStation 3. Vor einigen Wochen kündigte sich nun der Titel auch für die aktuelle Sony Konsole, PlayStation 4 an. Nun haben die Entwickler um TheGameCompany, Gameplay der finalen Version veröffentlicht. Inhaltlich hat sich zwar absolut nichts geändert, dafür dürft ihr euch auf eine Auflösung von 1080p bei einer Bildwiederholrate von 60 Bildern pro Sekunde (FPS) freuen.

Journey soll am 21. Juni 2015, also heute im PlayStation Store landen. Wer dieses gleichermaßen außergewöhnliche, wie von Kritikern gefeierte Action-Adventure noch nicht gespielt bzw. erlebt hat, der sollte das spätestens jetzt tun. Direkt unter diesen Zeilen findet ihr noch das angekündigte Gameplay. Viel Spaß damit!