Journey für PS4 hat einen Termin

Artikel von 07.07.2015 um 15:11 Uhr

Schon vor einiger Zeit angekündigt, aber sehr lange ohne konkreten Termin, hat das PS4 Meisterwerk Journey, endlich auch einen Termin für PS4.

Journey---Artikelbild---Tailor-DKS

So berichtet Aaron Kaufman, von SCEA, auf dem PlayStation Blog wie folgt:

In 2012 haben unsere guten Freunde und Partner bei thatgamecompany dem PlayStation-Universum ein überragendes, mit Auszeichnungen überhäuftes Spiel hinzugefügt, das Spieler rund um die Welt verbunden hat. Journey ist ein Spiel, das unsere Fantasie und unsere Emotionen anspricht wie kaum ein anderes. Falls ihr den Berg bereits erklommen habt, wisst ihr sicher was ich meine.

Am 21. Juli wird Journey auf PlayStation 4 erscheinen und dabei besser aussehen als je zuvor. Falls ihr Journey noch nicht erlebt habt oder erneut durch die Ruinen fliegen und durch den Sand rutschen wollt, ist das der perfekte Zeitpunkt. Journey wird Cross-Buy unterstützen und falls ihr das Spiel bereits digital für PlayStation 3 gekauft habt, könnt ihr es kostenlos für PlayStation 4 herunterladen.