Januar Angebote im PlayStation Store – Red Dead Redemption 2, God of War, FIFA 19 und mehr

Artikel von 21.12.2018 um 13:42 Uhr

Die Januar Angebote im PlayStation Store sind seit heute live und werden dafür sorgen, dass ihr tief in eure Taschen greift und auch noch den letzten Cent der von den Weihnachtseinkäufen übrig ist, in eure Spielesammlung investiert. Wer aktuel pleite ist braucht sich nicht ärgern, denn das Angebot läuft noch bis zum 18. Januar 2019.

Viele AAA-Spiele im Angebot

Im Angebot befinden sich zahlreiche aktuelle AAA-Spiele wie z.B. Assassin’s Creed Odyssey, Call of Duty: Black Ops 4, Battlefield V und God of War zum absoluten Schnäppchenpreis. Bis zu 70% Rabatt gibt es auf eine rießigen Auswahl an Spielen, welche am 04. Januar nochmals erweitert wird. Nachfolgend findet ihr einen kleinen Auszug der Spiele die im Angebot sind.

War etwas für euch dabei, keine Kohle mehr, oder habt ihr bereits zugeschlagen?