Menü

Its good to be bad – Trailer zu Injustice 2 veröffentlicht

Artikel von | Donnerstag 30. März 2017 um 16:25 Uhr

Warner Bros. Entertainment und DC Entertainment veröffentlichten heute einen frischen Trailer zum kommenden Injustice 2. „Es tut gut, schlecht zu sein“ bedeutet der Titel des Videos ins Deutsche übersetzt und zeigt die wohl miesesten Schurken des DC-Universums. Neben Bane taucht beispielsweise auch Gorilla Grodd auf uns zeigt in dem Clip, welche Moves er so drauf hat.

Injustice 2 wird von NetherRealm entwickelt und soll noch dieses Jahr, genauer am 19. Mai 2017 erscheinen. Der Titel wird eine große Anzahl an auswählbaren Super-Helden und Schurken haben und es wird möglich sein, seine Lieblingscharaktere mit speziellen Power-Ups und Outfits anzupassen. Den Trailer findet ihr direkt unter diesem Abschnitt. Viel Spaß damit!

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden