Menü

Ist ein neuer Ableger zu Alien: Isolation in der Mache?

Artikel von | 25.04.2017 um 11:45 Uhr

Das britische Official PlayStation Magazine hat in seiner 135. Ausgabe einen interessanten Artikel veröffentlicht. Wie es dort heißt, sollen die Entwickler um Creative Assembly, welche zuletzt mit Halo Wars 2 beschäftigt gewesen sind, nun an einem Nachfolger zu Alien: Isolation arbeiten. Bestätigt ist diese Behauptung nicht, lediglich als Gerücht ist diese Meldung zu handhaben, heißt es in dem Beitrag weiter.

Zwar konnten die Verkaufszahlen von Alien: Isolation nicht vollends überzeugen, aber die meisten der Spieler sind echte Fans des Wesens aus einer anderen Welt. Zuletzt konnte man sehen, wie gut VR bei Resident Evil funktioniert hat, im Grunde wäre ein Alien: Isolation 2 keine schlechte Idee – da auch filmtechnisch einiges los ist die nächsten Jahre. Der Bericht aus dem Official PlayStation Magazine wurde weder von Creative Assembly, noch vom Publisher Sega kommentiert, bestätigt oder dementiert. Was also genau an dieser Meldung dran ist, wissen wohl nur die Involvierten selbst. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden