Menü

Ist Disney Infinity 2 bereits in Planung?

Artikel von | 04.02.2014 um 12:24 Uhr

Im August 2013 erschien Disney Infinity für die PlayStation 3, allerdings blieb die Frage offen, warum nicht auch gleich eine Fassung für die PlayStation 4 angekündigt wurde, sowie es auch Konkurrent Activision mit Skylanders machte. Möglicherweise genau deswegen, weil Disney Infinity 2 bereits in der Planung war, denn dies soll ebenfalls für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen – sofern es sich dabei tatsächlich um einen zweiten Teil handelt.

Denn so richtig geht das aus einer aktuellen Stellenausschreibung, bei der Disney Interactive jemanden sucht, der sich sowohl mit der PlayStation 3 als auch mit der PlayStation 4 auskennt, nicht hervor. Zwar sucht Disney Interactive jemanden, der sich mit allen aktuellen Konsolen auskennt und an Spielen basierend auf Disney und Pixar arbeiten würde, aber so richtig klar wird nicht, dass es sich dabei um den Nachfolger zu Disney Infinity handeln soll. Es könnte sich ebenfalls lediglich um eine Art Upgrade für das bereits bestehende Disney Infinity auf der Next-Gen handeln, oder eben um etwas ganz anderes. Disney Interactive hat sich dazu noch nicht geäußert.

Disney_Infinity_AB

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Könnte auch auf Hilfe für Square Enix zu Kingdom Heats 3 hindeuten, wobei dann die Kenntnisse zur PS3 fraglich wären xD

  2. User Avatar

    Könnte auch auf Hilfe für Square Enix zu Kingdom Heats 3 hindeuten, wobei dann die Kenntnisse zur PS3 fraglich wären xD

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden