Internationale Version Resident Evil 4 nicht mehr auf dem Index

Artikel von 29.04.2016 um 18:30 Uhr

Für viele ist es eines der besten Spiele aller Zeiten und auf Listen mit diesem Thema ist es ganz oben mit dabei. Die Rede ist von Resident Evil 4. Seit heute ist die internationale Version des Titels nicht mehr auf dem Index, was besonders für die PS4 Version gut ist.

resident evil 4 banner

Resident Evil 4 ist zwar schon von Anfang an, für zahlreiche Systeme in Deutschland erhältlich, doch haben wir hier nie das komplette Paket bekommen. Assignment Ada und The Mercenaries waren in den deutschen Versionen nämlich nie dabei. Jetzt hat Capcom das Spiel erneut prüfen lassen und da sich Zeiten ja ändern, hat die USK nun ein Auge zugedrückt und alles freigegeben.

Besonders schön ist das für die kommende PS4-Version, die im Herbst erscheinen soll. Denn diese darf dann alle Modi mit am Start haben und obwohl es schon so viele Versionen des Spiels gibt, wird dies die erste in Deutschland sein, die alle Modi bieten kann.