Menü

Insider hat neue Infos zum Releasedate von The Last Guardian

Artikel von | 24.02.2014 um 09:17 Uhr
Viele kennen es und viele warten schon lange auf den Release. Die Rede ist von The Last Guardian. Es ist wohl eines der Spiele, die eine scheinbar unendliche Entwicklungszeit benötigen. Es ist schon seit 2007 in der Entwicklung und wurde schon damals auf der E3 2009 angekündigt. Jetzt, fünf Jahre später, häufen sich wieder Gerüchte, die den Release des Spiels betreffen.

Ein Insider namens Ahsan Rasheed soll wohl nun Informationen haben, dass Sony das Spiel für die PlayStation 4 kommen soll. So soll Sony schon an der Umsetzung arbeiten und die Ergebnisse dann auf der diesjährigen E3 präsentieren.

Ob das nun aber auch ganz genau der Wahrheit entspricht, bleibt abzuwarten. Wartet ihr überhaupt noch auf The Last Guardian oder habt ihr den Titel, der schon seit sieben Jahren in der Entwicklung steckt, abgeschrieben?

The-Last-Guardian-2------Mittel---Artikelbild---Tailor-DKS

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Die Hoffnung stirbt zuletzt…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden