Menü

Inside – Limbo Nachfolger kommt nun auch offiziell für die PlayStation 4

Artikel von | 03.08.2016 um 16:10 Uhr

Im Juni erschien Inside bereits für die Xbox One und wurde dort als Exklusivtitel angepriesen. Dabei handelt es sich um das neue Spiel vom Entwickler Playdead. Wenn euch der Name nichts sagt, dann aber sicherlich das letzte große Projekt: Limbo. Nachdem zuerst die Trophäen des Puzzle-Adventure Inside für die PS4 aufgetaucht sind, dann von einem kommenden Release die Rede war, kommt nun die offizielle Bestätigung.

So hat der Twitter Account von PlayStation US den Titel für den 23. August 2016 für die PlayStation 4 bestätigt. Unklar ist jedoch, ob der Release dann nur für den US PSN Store gilt oder ob an diesem Tag auch Spieler in Europa zugreifen können. Sicher ist jedoch, dass früher oder später auch PlayStation Spieler Inside genießen können und somit nicht auf Xbox One oder Steam ausweichen müssen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden