Injustice 2 womöglich bald in einer Legendary Edition

Artikel von 27.02.2018 um 15:26 Uhr

Der Versandriese Amazon hatte kürzlich eine Sonderedition zum Prügelspiel, Injustice 2, gelistet. Bei dem mittlerweile wieder verschwundenen Angebot handelt es sich um die sogenannte Legendary Edition. Zwar war sie dort nur für die XBox One gelistet, allerdings dürfen wir davon ausgehen, dass es ebenfalls eine Version für die PlayStation 4 geben wird. Enthalten soll die Legendary Edition alle bisher veröffentlichten DLC´s bzw. Erweiterungen sowie 10 neue Kämpfer. Als Release-Datum wird der 27. März 2018 in den USA angegeben.

Warner Bros. oder Nether Realm etwa haben sich noch nicht dazu geäußert, weshalb diese Meldung lediglich als Gerücht zu sehen ist. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr es bei uns.