Injustice 2: Legendary Edition wurde offiziell angekündigt

Artikel von 28.02.2018 um 16:48 Uhr

Erinnert ihr euch noch an den Beitrag von gestern? Wir berichteten, dass eine Legendary Version von Injustice 2 bei Amazon gelistet, dann aber wieder verschwunden war. Nun ist die Katze allerdings aus dem Sack: Denn wie Worthplaying berichtet, wurde die Sonderedition zu Injustice 2 offiziell angekündigt. Wie Warner Bros. vermeldet, wird die Version in Europa am 29. März 2018 erscheinen und alle 3 bisher veröffentlichten Fighter-Packs enthalten. Allerdings ist das noch nicht alles. So kommen auch neue sogenannte Premiere Skins für eine Auswahl an Kämpfern. Etwa Bruce Wayne, Black Lightning und The Flash erhalten spezielle Outfits. Insgesamt sind es 6 an der Zahl.

Neben diesen Inhalten hält die Legendary Edition allerdings auch einige Verbesserungen bereit:

  • Das Lernzentrum: Der Tutorial Bereich wird mit neuen Funktionen erweitert.
  • Es gibt neue Ausrüstungsgegenstände für alle Charaktere.
  • Es gibt ein neues Maximal-Level für eure Kämpfer: Stufe 30.
  • Habt ihr Stufe 30 erreicht, erhaltet ihr einen weiteren Verbesserungsslot.

Im amerikanischen Best Buy Shop ist Injustice 2 – Legendary Edition bereits gelistet. Wann sie in Deutschland auftaucht, ist noch nicht bekannt.