Menü

Injustice 2 – Catwoman Trailer verfügbar

Artikel von | 03.04.2017 um 18:52 Uhr

Warner Bros. und NetherRealm Studios haben erneut einen Charakter aus ihrem kommenden Kampfspiel Injustice 2 vorgestellt und dazu den entsprechenden Trailer veröffentlicht. Im Prügel-Spiel ist es diesmal Catwoman, Batmans Lieblings Schmusekatze, die mit ihren Krallen einiges im Peto hat. Es sollen sich aber noch mehr weibliche Charaktere dazu Gesellen, wenn es soweit ist, werden wir natürlich darüber berichten.

Zur Story Heisst es:

„Batman und seine Verbündeten arbeiten daran, die verschiedenen Gruppen der Gesellschaft wieder zusammenzuführen, wobei sie gegen jene kämpfen müssen, die Supermans Regime wiederherstellen wollen. Inmitten des Chaos erscheint eine neue Gefahr, die die gesamte Existenz der Erde bedroht.“

Hier der Trailer zu Catwomans Move-Set.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden