Menü

Infos zum Kampf-System von Kingdom Hearts III

Artikel von | 17.01.2017 um 18:40 Uhr

Auch wenn noch lange mit keinem Release zu rechnen ist und neues Material zum Titel rar ist, gab Director Tetsuya Nomura heute Infos zum Kampf-System von Kingdom Hearts III preis.

Kingdom hearts 2.8 banner 2

In einem kürzlichen Interview mit der Famitsu hat der Entwickler über das Kampf-System von Soras nächstem Abenteuer geredet. So wird es zahlreiche Situations Kommandos geben, ähnlich wie schon bei anderen Teilen der Reihe. Dabei soll Teil 3 aber eine riesige Auswahl an Optionen und verschiedenen Kommandos geben. Was man in Kingdom Hearts 0.2 zu sehen bekommt, soll ein kleiner Teil des großen ganzen sein.

Neu sind Kämpfe gegen große Gegnermassen. Hier gibt es beispielsweise die Möglichkeit in die Mitte dieser Massen zu springen, sich dabei gleich einer handvoll Gegner zu entledigen und dann kämpft man sich Stück für Stück von innen nach außen.

Was das Release-Datum angeht, naja, da gibt’s erwartungsgemäß nix neues und dieses Jahr wird das so oder so nichts mehr.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden