Informationen zur Open Beta und zum frühen Zugang zu Final Fantasy XIV

Artikel von 08.08.2013 um 15:33 Uhr

Heute ging der achte Live Letter des Produzenten von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn online und brachte uns einige Informationen, die für viele Fans des Spiels wichtig sind. Der Live Letter läuft derzeit noch etwa eine halbe Stunde, sofern ihr noch Interesse habt, findet ihr hier den Livestream mitsamt englischer Übersetzung: Hier geht’s zum Stream.

Erst einmal für alle die wichtigen Informationen:

Die Open Beta beginnt am 17. August und endet am 19. August. Alljene, die an den vorherigen Phasen teilgenommen haben, können bereits ab dem 16. August wieder nach Eorzea gelangen. Der frühe Zugang beginnt ab dem 24. August und „endet“ am 26. August, wobei es jedoch keinen Umbruch zwischen dem 26. und dem 27. August, dem eigentlichen Erscheinungstermin, geben wird. Ihr könnt also komplett durchgängig spielen, sofern die Server mitspielen. Macht euch am Releasetag vielleicht schon einmal auf eine enorme Serverbelastung gefasst.

Etwa eine Woche nach Release des Spiels könnt ihr euch auch eine App herunterladen, die für euch alle wichtigen Informationen eures Charakters und so weiter zusammenfasst. Weitere Informationen könnt ihr dem Fragenkatalog zum Livestream entnehmen. Wir werden diese News updaten, sobald der Livestream beendet wurde.

Final_Fantasy_XIV_AB