Menü

inFamous Second Son erscheint im März 2014

Artikel von | 15.11.2013 um 05:25 Uhr

Auf dem PlayStation 4 Launch Event in New York waren selbstverständlich auch die Jungs von Sucker Punch zugegen, die ihr neuestes Meisterwerk aus dem inFamous-Universum mit sich führten. So gab man unter anderem bekannt, wann der Spiel endlich für die PlayStation 4 erscheinen wird. Am 21. März 2014 soll inFamous Second Son für die PlayStation 4 im Handel verfügbar sein. Wer sich noch nicht ganz sicher ist, kann sich den neuesten Trailer anschauen, der auf dem Event präsentiert wurde und der deutlich zeigt, dass Delsin nicht nur mit Rauch umgehen, sondern seinen Gegnern auch ordentlich Feuer unter dem Hintern machen kann.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Das dauert mir um ehrlich zu sein noch vieeeel zu lange. Die sollen mal hin machen und den Titel schon im Dezember releasen 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden