Menü

Der Indie-Titel Sportsfriends erscheint für die PlayStation 4

Artikel von | 15.10.2013 um 16:53 Uhr

Der Indie-Titel Sportsfriends, welcher über Kickstarter finanziert wurde, wird seinen Weg auf die PlayStation 4 finden, wie Sony und die Entwickler von Die Gute Fabrik im offiziellen PlayStation Blog bestätigten. Bei Sportsfriends handelt es sich um eine Sammlung von Party-Minispielen, die im lokalen Koop auf die körperliche Aktivität der Spieler setzen. So befinden sich im Spiel  das PlayStation Move-Rhythmus-Spiel “Johann Sebastian Joust”, das Basketball-ähnliche Spiel “BaraBariBall”, ein Polo-ähnliches Spiel namens “Super Pole Riders” und ein weiteres minimalistisches Sportspiel mit dem Titel “Hokra”.

Spieler welche sich das Spiel zuvor bereits für die PS3 vorbestellt haben, werden die PS4-Version kostenlos herunterladen können, bestätigte ein Entwickler. Die PS3-Version soll im Januar 2014 veröffentlicht werden, wenn alles wie geplant verläuft. Ein Termin für die PS4-Fassung wurde noch nicht genannt.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden