Menü

Inazuma Eleven Ares in Japan für die PlayStation 4 angekündigt + Gameplay

Artikel von | 23.10.2017 um 16:01 Uhr

Jedes Jahr gibt es den Zweikampf zwischen Pro Evolution Soccer und FIFA. Ihr habt die Schnauze voll davon und wollt den virtuellen Fußball mal etwas anders erleben? Dann kommt mit Inazuma Eleven Ares genau das richtige Spiel für euch. Bisher wurde der Titel zwar nur für Japan im Sommer 2018 für die PS4 angekündigt, doch Level-5 könnte den Titel später sicherlich auch ins Fußball verliebte Europa bringen.

Die Besonderheit an Inazuma Eleven ist, dass nicht nur erfahrene Spieler Spaß am Ballsport haben. Es setzt eher auf die strategische Natur des Sports, möchte es aber nicht unnötigen Funktionen zu überladen machen. Dabei soll jeder Spieler sich etwas individuell spielen lassen, wie es auch im Anime der Fall ist. Auch ein erstes Video mit Gameplay wurde gezeigt, jedoch arbeiten die Entwickler sowohl an der Grafik, aber auch am Gameplay um es noch einfacher spielbar zu machen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden