Menü

inFamous 3 – Offizielle Ankündigung im Dezember?

Artikel von | 22.10.2012 um 12:01 Uhr

Nachdem in den letzten Tagen die Gerüchte um eine mögliche Ankündigung des Actionspiels inFamous 3 durch ein Video von Sony neue Nahrung gefunden hatten, gibt es nun neue Gerüchte um eine mögliche offizielle Ankündigung des Titels im Dezember.

Die Hip Hop Gamer Show war zuletzt dafür bekannt, einige exklusive Enthüllungen getätigt zu haben und nun haben die Leute dieser Show auch einige Informationen zu inFamous 3 veröffentlicht. Und zwar soll das Spiel diesen Dezember bei den Spike Video Game Awards offiziell angekündigt werden. Dort sollen Sony und Sucker Punch anscheinend einen Teaser zum Spiel zeigen, welcher zeigen soll das man das Gameplay und die Technik mit dem dritten Teil auf ein neues Niveau heben will. Weder Sony nach Sucker Punch haben sich zu diesen Gerüchten geäussert.

http://www.abload.de/img/743px-wallpaper_infam3myrh.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Das wäre genial. Der zweite Teil hat sich mittlerweile zu einem meiner Lieblingsgames auf der PS3 gemausert. Spiele es sogar aktuell noch mal durch. Der dritte Teil kàme mir sehr gelegen und da der aktuelle Teil jetzt knapp 1 1/2 jahre draußen ist, sollte es bis zum Release auch nicht mehr soo lange dauern.

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk

  2. User Avatar

    hmmm… bei mir war´s das genaue gegenteil und ich brauch eigentlich keinen dritten teil mehr. ich hab teil 1 und teil 2 gespielt, wobei mir teil 2 schon nimmer sooo viel spaß gemacht hat. ganz aus wars dann, als ich mir [prototype] geholt hab, das hab ich nicht mal mehr ganz durchgezockt.

  3. User Avatar

    [COLOR=DeepSkyBlue]ja, bei mir liegt der 2 rum und ich finde keine motivation das mal rein zu machen -_-‚
    wenn die jetzt schon an nen dritten denken sollte ich vllt mal den 2. spielen um mir so meine gedanken bezüglich eines dritten teiles zu machen
    [/COLOR]

  4. User Avatar

    Man, es wäre ein Traum wenn wirklich ein dritter Teil kommen würde. Nach den beiden Enden aus Teil 2 war ich mir selber nicht mehr so schlüssig ob noch etwas kommt oder nicht.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

  5. User Avatar

    Ein dritter Teil von inFamous wäre der Hammer! Neben Uncharted und Resistance eines der besten PS3 Exklusiv-Spieleserien.

  6. User Avatar

    Lustig, dass man zuerst dank der Teaser Trailers ein InFamous3 vermutet, dann sowas…^^“

    Einen dritten würde ich begrüßen, würde auch vom Zeitrahmen her passen, den wenn es angenommen gegen Sommer 2013 erscheinen würde, wären ja 2 Jahre Pause zum Vorgänger drin gewesen^^

  7. User Avatar

    Ich wusst es ^^ geil endlich mal was zu inFamous 3. Jetzt nur noch hoffen das es nicht all zu lange dauert bis der Titel erscheint.^^

  8. User Avatar

    Ich rechne eh schon seit ner weile damit. Abwarten evtl. ist ja schon Morgen soweit. 😀

  9. User Avatar

    [QUOTE=NoctisJAK;398791]Ich rechne eh schon seit ner weile damit. Abwarten evtl. ist ja schon Morgen soweit. [/QUOTE]

    – Jaaa klaaar natürlich hast du damit gerechnet….. 🙄 😉 😀
    Wer war es damals der gewartet hat bis ich inFamous 2 durch hatte und mir gesagt hat das es KEINEN 3 teil zu inFamous geben wird… hää wer war es den? 😉
    Hab dir doch gesgat das es einen 3 Teil geben wird shcon allein [B][ACHTUNG SPOILER][/B] Am ende wo der Blitz einschlärt war es mir klar das Cole zurück kommen wir. [B][SPOLIER ENDE][/B]

    Uns siehe jetzt da… da ist inFamous 3.

  10. User Avatar

    Ob es einen 3. Teil gibt,das habe ich nie bezweifelt,aber ich denke mal ohne Cole Mcgrath,da es ja dieses pikante Ende gibt,wenn man es drauf anlegt……

  11. User Avatar

    [QUOTE=markus2979;398841]Ob es einen 3. Teil gibt,das habe ich nie bezweifelt,aber ich denke mal ohne Cole Mcgrath,da es ja dieses pikante Ende gibt,wenn man es drauf anlegt……[/QUOTE]

    Ja schon, nur am Ende des Endes gibt es ja nochmals einen kleinen Moment was die Fans aufatmen lassen kann. 😀

  12. User Avatar

    [QUOTE] Ich wusst es ^^ geil endlich mal was zu inFamous 3. Jetzt nur noch hoffen das es nicht all zu lange dauert bis der Titel erscheint.^^ [/QUOTE]

    Wer sagt, dass es auch InFamous 3 ist? Sind derzeit legedlich Gerüchte:coolface:

    [QUOTE]Hab dir doch gesgat das es einen 3 Teil geben wird shcon allein [B][ACHTUNG SPOILER][/B] Am ende wo der Blitz einschlärt war es mir klar das Cole zurück kommen wir. [B][SPOLIER ENDE][/B][/QUOTE]
    Ist es so schwer einen Spoiler zu setzen? Gibt bestimmt viele, die nicht beide Enden bzw. noch gar nicht das Ende des Spieles erreicht haben:roll:
    Da bringt auch so ein „Achtung Spoiler“ nichts^^“

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden