inFamous 3 – Offizielle Ankündigung im Dezember?

Artikel von 22.10.2012 um 12:01 Uhr

Nachdem in den letzten Tagen die Gerüchte um eine mögliche Ankündigung des Actionspiels inFamous 3 durch ein Video von Sony neue Nahrung gefunden hatten, gibt es nun neue Gerüchte um eine mögliche offizielle Ankündigung des Titels im Dezember.

Die Hip Hop Gamer Show war zuletzt dafür bekannt, einige exklusive Enthüllungen getätigt zu haben und nun haben die Leute dieser Show auch einige Informationen zu inFamous 3 veröffentlicht. Und zwar soll das Spiel diesen Dezember bei den Spike Video Game Awards offiziell angekündigt werden. Dort sollen Sony und Sucker Punch anscheinend einen Teaser zum Spiel zeigen, welcher zeigen soll das man das Gameplay und die Technik mit dem dritten Teil auf ein neues Niveau heben will. Weder Sony nach Sucker Punch haben sich zu diesen Gerüchten geäussert.

http://www.abload.de/img/743px-wallpaper_infam3myrh.jpg