Im März sehen wir das „wahre“ Final Fantasy XV und bekommen endlich ein Release-Datum

Artikel von 04.01.2016 um 16:45 Uhr

Hajime Tabata, der Director von Final Fantasy XV, gab in einem Famitus Interview bekannt, dass wir bald das „wahre“ Final Fantasy XV und ein Release-Datum zu sehen bekommen.

final fantasy xv banner

Eigentlich ist die neueste Ausgabe der Famitsu noch gar nicht erschienen, doch ein Interview ist schon online gelandet – das mit Hajime Tabata. In diesem gibt er neue Infos zur Entwicklung und sagt, dass wir im März das „wahre“ Final Fantasy XV zu sehen bekommen werden. Wir gehen hier von einem Übersetzungsfehler oder einer Fehlinterpretation aus. Es wird sich sicher einfach um die, mehr oder weniger, finale Version handeln.

Viel interessanter ist jedoch, dass Tabata sagt, dass FFXV wirklich dieses Jahr erscheinen wird. Der finale Release-Termin wird dann auch im März angekündigt. Man kann also stark davon ausgehen, dass wir im März einen neuen Trailer bekommen werden und am Ende von diesem, gibt es dann ein Datum.