Menü

Hyper Light Drifter erscheint noch diesen Monat für PlayStation 4

Artikel von | 14.07.2016 um 15:14 Uhr

Ende März erschien Hyper Light Drifter für den PC. Der Titel war auch für PlayStation 4 angekündigt, hatte aber bisher keinen Termin. Das hat sich jetzt geändert und schon bald ist es soweit.

hyper light drifter banner

Bei dem Titel handelt es sich um einen Indi-Titel vom Studio Heart Machine. Das Action-Rollenspiel aus der Iso-Perspektive konnte auf dem PC bereits zahlreiche Topwertungen einheimsen und ab dem 26. Juli können wir auch auf PS4 loslegen. Gelobt werden vor allem Gameplay, Art-Style und der stimmige Soundtrack. Viele beschreiben den Titel als eine Mischung aus der klassischen Zeldas und Metroids, welche auf Dark Souls treffen. Das ganze dann in knalligen Farben und mit hoher Geschwindigkeit.

Der Titel kann bereits im PlayStation Store vorbestellt werden. Der Preis liegt bei 15,99€ und PS Plus Mitglieder können für 11,99€ zugreifen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Einfach nur geil! Habe das Spiel kürzlich via Steamlink mit nem Kollegen gezockt, sah super spaßig, kreativ und umfangreich aus. Und dann auch noch Couch Coop…. Ist jeden definitiv jeden Cent wert!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden