Menü

How To Survive: Storm Warning Edition – Launch Trailer

Artikel von | 28.10.2014 um 10:11 Uhr

505 Games bringt How To Survive in der Storm Warning Edition auf die PlayStation 4 und veröffentlichte dafür nun den Launch-Trailer. Eure Aufgabe ist es, so lange wie möglich am Leben zu bleiben – mitten in einer Zombieapokalypse. Es gibt 6 verschiedene Inseln auf denen ihr euch wiederfindet – jede von ihnen bietet ein anderes Terrain und öffnet so neue strategische Möglichkeiten. Um das aber zu erreichen, gilt es alles zu Sammeln, was euch so vor die Nase kommt um aus den einzelnen Komponenten wiederum neue Dinge zu basteln. Waffen, Fallen, Barrikaden oder auch Werkzeug zm Beispiel. Und damit das nicht zu langweilig wird, gibt´s außerdem noch einen Multiplayermodus, in dem ihr euch zusammen dem Überlebenskampf stellen könnt.

Erhältlich ist How To Survive: Storm Warning Edition als reiner Downloadtitel im PSN – ausschließlich für PS4. Und jetzt viel Spaß mit dem Video!

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden