Menü

How to Survive erhält ersten Zombie-Trailer

Artikel von | 16.10.2013 um 10:40 Uhr

Offensichtlich scheint die Reihe der Zombiespiele doch noch nicht abgebrochen zu sein, denn das Spiel How to Survive hat heute einen ersten Trailer bekommen. Der Spieler findet sich möglichst rasch auf einer Insel wieder, die von Zombies heimgesucht wird. Moment, das kennen wir doch von irgendwoher, wie war das gleich mit diesem Urlaub auf dieser Zombieurlaubsinsel? Doch nein, denn How to Survive ist kein pures „Ich muss die Zombies wegknallen, um zu überleben“-Spiel, sondern bringt das Überleben an sich wieder in den Vordergrund.

So muss der Spieler sich ebenfalls Nahrung und Wasser besorgen, einen gesicherten Schlafplatz finden und sich mit alternativer Medizin auseinandersetzen, während er gleichzeitig auf die Entwicklung seiner Klasse achtet, denn so ganz ohne Schießen kommt man dann wohl doch nicht auf. Ebenfalls kann man sich unterschiedliche Waffen zusammenstellen, um sich noch besser vor den Zombies zu schützen. How to Survive kommt am 23. Oktober in das PlayStation Network, wir sind gespannt, ob es auch in Deutschland zugänglich sein wird. Entwickelt wird das Ganze von Eko Studios, der Publisher ist 505 Games.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden