Menü

Hotline Miami erscheint diesen Monat auch für PlayStation 4

Artikel von | 11.08.2014 um 16:14 Uhr

Fans von Hotline Miami und Besitzer einer PlayStation 4 können sich nun freuen, denn Hotline Miami wird noch im August auf die PS4 kommen, jedoch nur der erste Teil der bereits für PlayStation 3 und PS Vita erschienen ist. Wer jetzt aber schreit: „Abzocke, ich hab doch schon einmal bezahlt!“ – den wollen wir jetzt schon abwürgen.

Die Portierung auf der Next-Gen Konsole ist für Käufer der PS3 oder PS Vita Version komplett kostenlos und muss lediglich neu aus dem Store geladen werden. Auf dem Twitter Account erwähnten die Entwickler außerdem ein Feature bei dem man „Personen zu Tode schlagen kann, indem man seinen Controller schüttelt“. Zu Grafik oder Gameplay Verbesserungen wurden bisher keine Infos genannt. Der zweite Teil soll wohl im 3. Quartal 2014 für PS3, PS4 und Vita erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden