Horizon: Zero Dawn – Video zeigt Wolkenanimation im Zeitraffer

Artikel von 25.08.2015 um 14:09 Uhr

1440486395-horizon-zero-down-concept-art

Das Horizon: Zero Dawn wahrscheinlich sehr schön anzusehen sein wird, ist bei einem Exklusiv-Titel keine Frage. Bereits zur E3 2015 zeigte Entwickler Guerilla Games, wozu die hauseigene Engine im Stande ist.

Das gezeigte Gameplay sah durchweg wirklich sehr gut aus und viele können es sicherlich kaum erwarten, bis der Titel endlich erscheint. Jedoch ist etwas Geduld gefragt, denn als Release ist grob 2016 angegeben.

Um die Wartezeit jedoch etwas zu versüßen, hat man nun ein Video veröffentlicht, welches sehr eindrucksvolle Wolken-Animationen zeigt. Auch der Tag- Nachtwechsel wird gezeigt und alles in allem sieht das ganze wirklich sehr gut aus. Aber jetzt genug der vielen Worte: Seht euch den Clip am Besten selbst einmal an.