Menü

Horizon: Zero Dawn – Trailer zur Erweiterung Frozen Wilds

Artikel von | 13.10.2017 um 10:33 Uhr

Knapp ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung von Horizon: Zero Dawn auf der PlayStation 4, steht nun in wenigen Wochen die große Erweiterung Frozen Wilds an. Dazu gibt es nun einen neuen Trailer, der die neue Umgebung des DLCs zeigt. Am 07. November erscheint dieser dann zu einem Preis von 19,99 Euro.

Für Neueinsteiger des Action-Rollenspiels wird es auch eine Complete Edition für 69,99 Euro geben. Gleichzeitig wird Frozen Wilds die erste aber auch letzte Erweiterung für Horizon: Zero Dawn sein. Vermutlich möchten sich die Entwickler danach auf eine mögliche Fortsetzung konzentrieren.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden