Menü

Horizon: Zero Dawn erscheint erst 2017 + Trailer

Artikel von | 06.06.2016 um 17:40 Uhr

In den letzten Monaten war es relativ ruhig um Guerilla Games aktuelles Projekt Horizon: Zero Dawn. Man könnte meinen, es war zu ruhig und dieses schlechte Gefühl hat sich jetzt bewahrheitet. Denn der Titel hat sich vom ehemaligen Release Zeitraum 2016 auf den 01. März 2017 verschoben. Dafür gibt es aber auch einen neuen Trailer.

Wir möchten allerdings sicherstellen, dass die Qualität der Grafiken und des Gameplays von Horizon Zero Dawn euren und unseren Erwartungen entspricht. Mit dem neuen Datum haben wir mehr Zeit, alle Aspekte unserer ehrgeizigen Vision für Horizon Zero Dawn zu verwirklichen.

Wir wissen, dass nicht alle von dieser Entscheidung begeistert sein werden. Doch wir vertrauen darauf, dass die Vorteile der zusätzlichen Entwicklungszeit in den kommenden Monaten sehr schnell deutlich werden, wenn ihr von uns noch mehr coole Infos und Videos zu Horizon Zero Dawn erhaltet.

Wir wissen eure Geduld und eure Unterstützung wirklich sehr zu schätzen und freuen uns schon wahnsinnig, euch im März 2017 das Ergebnis unserer Bemühungen und ein fantastisches Spiel zu präsentieren!

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Da bin ich schon heiß drauf. Nur gut, dass die Entwickler früh genug die Masse an Arbeit erkannt haben. So kann es nur noch besser werden, oder? Horizon ist auf jeden Fall auf meiner Liste ganz oben.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden