Menü

Horizon: Zero Dawn – Entwicklung ist abgeschlossen

Artikel von | Dienstag 31. Januar 2017 um 11:15 Uhr

Es dauert zwar noch eine kleine weile bis Horizon: Zero Dawn am 01. März 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird, doch dafür wird es nun keine weitere Verschiebung mehr geben. Denn wie Guerilla Games via Twitter bekannt gegeben hat, ist man mit dem riesigen Open-World Abenteuer nun Gold gegangen.

Mit dem erreichen des Gold-Status hat man die eigentliche Entwicklung abgeschlossen und ist somit für die Veröffentlichung bereit und kann das Spiel zum Presswerk bringen. Gleichzeitig kann man sich auch auf einen Day-One Patch vorbereiten, um weitere Verbesserungen einzubauen. Falls ihr noch Gameplay sehen möchtet, seid ihr hier richtig.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Freu mich schon riesig.

  2. User Avatar

    Ich habe anfangs ziemlich gegen den Titel gehatet und auch jetzt noch bin ich den Robo-Dinos ziemlich skeptisch gegenüber…. Trotzdem sieht es Gameplay technisch ziemlich interessant aus und ich freue mich irgendwie auch schon darauf. Für eine Vorbestellung reicht es bei mir aber noch nicht haha.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden