Menü

Hollow Knight für PlayStation 4 angekündigt

Artikel von | 20.08.2018 um 19:07 Uhr

Der noch recht junge Publisher Skybound Games hat nun eine Partnerschaft mit Team Cherry (Hollow Knight) und Adult Swim (Death’s Gambit) angekündigt damit die beiden Indie Titel auch eine Veröffentlichung auf einer Disk feiern können. Für den Metroidvania Titel Hollow Knight kommen mit der PlayStation 4 und Xbox One jedoch auch neue Plattformen hinzu.

Erscheinen soll Hollow Knight im Frühling 2019 sowohl digital als auch physisch. Die Disk Version von Death’s Gambit ist schon für Ende 2018/Anfang 2019 geplant. Skybound Games wurde erst in diesem Jahr gegründet und gehört dem The Walking Dead Schöpfer Robert Kirkman. Neben Partnerschaften mit Indie-Entwicklern veröffentlicht das Studio dieses Jahr noch Overkill’s The Walking Dead.

Falls ihr bisher noch nicht von Hollow Knight gehört habt, könnt ihr euch den Titel hier in einem Trailer anschauen, das künstlerische 2D Metroidvania Adventure könnte nämlich auch was für euch sein.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Wird auch mal Zeit, warte schon ne ganze weile auf den Titel 😁

  2. User Avatar

    Metroidvania… Genau mein Ding. Gameaply, Sound und Grafik sehen auch gut aus. Will ich spielen!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden