Menü

Hole dir den Herrenhaus DLC kostenlos für Umbrella Corps

Artikel von | 07.07.2016 um 11:39 Uhr

Resident Evil Fans der ersten Stunde können sich freuen, sofern sie Freude am neuen Multiplayer Shooter Umbrella Corps haben. Denn ab heute ist der Herrenhaus DLC erhältlich, für umsonst!

Wer den DLC geladen hat, kommt in den Genuss den Kampf ums überleben am Schauort des allerersten Resident Evil Ablegers zu bestreiten, in dem auch einst Chris und Jill um das nackte Überleben kämpfen mussten, um nicht von einer Horde pixeliger Zombies verspeist zu werden.

Versteckt euch hinter der Statue, in der ihr einst die Karte für den ersten Stock des Anwesens gefunden habt oder führt euren Krieg im verlassenen Esszimmer des Westflügels. Aber achtet darauf, dass ihr nicht nur gegnerischen Spielern, sondern auch zombifizierten Umbrella-Wissenschaftlern begegnen werdet.

 

Spielt ihr Umbrella Corps und freut euch auf den DLC? Ist der DLC eine Überlegung wert in das Spiel einzusteigen? Oder eher doch Meh? Lasst es uns wissen!

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden