Menü

Hochzeitsglocken im PS4-Titel Octodad

Artikel von | 24.10.2013 um 10:32 Uhr

Auf der gamescom konnte ein Blick auf das kommende PS4-Spiel Octodad geworfen werden, das ziemlich schräg zu sein scheint, doch seitdem halten sich die Informationen in Grenzen. Nun jedoch wurde ein neues Gameplayvideo veröffentlicht, das den großen Tag von Octodad höchstpersönlich zeigt, denn er soll zu seiner Angebeteten schreiten und ihr das Ja-Wort geben. Stünde er sich dabei doch nur nicht selbst im Weg.

Im Video wird euch leider nur das Gameplay auf dem PC gezeigt, doch so könnt ihr euch einen Eindruck davon machen, wie hektisch das Spiel werden könnte. Mit dem richtigen Witz weiß Octodad allerdings trotzdem zu überzeugen. Der Titel soll im nächsten Jahr für die PlayStation 4 erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Sieht so richtig schön bescheuert witzig aus 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden