Hitman HD Enhanced Collection mit Absolution und Blood Money angekündigt

Artikel von 04.01.2019 um 15:42 Uhr

So schnell kann es manchmal gehen. IO Interactive hat heute die Hitman HD Enhanced Collection für die PlayStation 4 angekündigt und wird sie schon nächste Woche, am 11. Januar 2019 veröffentlichen.

Die Sammlung enthält Hitman Absolution und Hitman Blood Money und wird neben einer 4K Auflösung auch 60 fps bieten. Dazu kommen noch Verbesserungen bei der Beleuchtung und eine angepasste Steuerung. Zum Preis gibt es zwar noch keine Informationen, aber da die Collection in der nächsten Woche erscheint, wird man auch nicht lange darauf warten müssen und es die nächsten Tage wissen.

Erst am 13. November 2018 erschien Hitman 2, dass Entwickler IO Interactive mit dem neuen Publisher Warner Bros. veröffentlicht hat. Seit heute ist von Hitman 2 sowohl die Standard Edition (für 34,99 Euro) sowie die Gold Edition (für 49,99 Euro) im PlayStation Store im Angebot – falls ihr gerade im Agent 47 Kaufrausch sein solltet, ist jetzt die beste Zeit dafür.