Hitman HD Enhanced Collection in 4K und 60fps erhältlich + Launch Trailer

Artikel von 12.01.2019 um 15:22 Uhr

Vor kurzem kündigten die Entwickler IO Interactive und Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment die Hitman HD Enhanced Collection für die PlayStation 4 an. Diese beinhaltet die beiden überarbeiteten Versionen der Spiele Hitman: Absolution und Hitman: Blood Money. Beide erschienen in 4K-Auflösung und bieten 60fps.

Diese zwei Kult-Hitman Spiele als Neuauflage haben natürlich auch eine rasante Geschichte in sich. Dabei geht es in Hitman: Blood Money HD darum, dass Agent 47 sich gegen die Assassinen von „The Franchise“ zur Wehr setzt. Grund dafür ist, dass mehrere Auftragsmörder der ICA getötet wurden und auch er auf der Liste steht. Dies lässt er aber nicht auf sich sitzen und begibt sich auf die Jagd. In diesem Teil besucht man dadurch viele bekannte Orte, wie zum Beispiel Opern in Paris, Weinberge in Chile oder auch das Weiße Haus in Washington D.C.

In Hitman: Absolution wird man Teil einer tiefgründigen, spannenden und persönlicheren Geschichte von Agent 47. Diese enthält mehr als 20 actiongeladene Missionen mit dem Auftragskiller.

Passend dazu, gibt es auch noch einen Launch-Trailer:

Am 11. Januar 2019 erschien die Hitman HD Enhanced Collection im PlayStation Store und  ist derzeit für 59.99 Euro erhältlich.