Menü

Hitman 2 offiziell vorgestellt + Trailer

Artikel von | 07.06.2018 um 19:32 Uhr

Nach ein paar Teasern und auch ein paar Leaks, wurde Hitman 2 soeben offiziell enthüllt. Mit dabei ist ein erster Trailer und ein Release-Termin.

Beim Trailer geht es um einen Auftrag in Miami. Während eines Rennens muss 47 einen der Fahrer eleminieren und wie gewohnt, gibt es wieder zahlreiche Möglichkeiten dieses Ziel zu erreichen. Dabei kann aber auf vielseitige Gegenstände und verschiedene Outfits zurückgreifen.

Erscheinen soll der Titel am 13. November und zwar nicht in Episoden, sonder als vollwertiges Spiel. Es wurde aber bereits angekündigt, dass es mehr Missionen per DLC geben wird.

Des weiteren gab man an, dass der Titel mehr Infos zu 47 und Diana bieten wird. Allgemein soll mehr Story und mehr von allem geboten werden, macht ja auch Sinn. Auch neue Modi wird es geben, doch dazu kommen später mehr Details.

Wer gar nicht mehr warten kann, kann den Titel bereits im Store vorbestellen und sich damit den Sniper Assassin Mode sofort sichern! Diesmal kann man die Sniper Mission nicht nur alleine spielen, sondern auch online mit einem Freund im Koop.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden