Menü

Hitman 2 – Gameplay Launch Trailer veröffentlicht

Artikel von | 09.11.2018 um 12:01 Uhr

Agent 47 ist in Kürze wieder aktiv. Mit einem Hitman 2 Gameplay Launch-Trailer haben die Entwickler von IO Interactive, kurz vor dem Release am 13. November, noch einmal einen Überblick über die Möglichkeiten im Spiel gegeben. Außerdem wurde durch eine Abstimmung gewählt, dass bei der ersten „Schwer zu fassendes Ziel“-Mission ein explosiver Stift freigeschaltet werden kann, wenn ihr gegen Sean Bean antritt.

Mit sechs dynamischen Umgebungen zum Erforschen, Sniper Assassin und Ghost Mode als erstmalig präsentierte Multiplayer-Modi sowie einer Vielzahl an Neuerungen und Upgrades wird die Sandbox-Erfahrung für Agenten perfektioniert. Ganz neue Spielmöglichkeiten führt HITMAN 2 mit dem Sniper Assassin-Modus ein: Die eigenständige Funktion ermöglicht zum ersten Mal in der Hitman-Reihe ein Co-Op-Erlebnis, bei dem zwei Spieler online zusammenarbeiten, um ihre Ziele auszuschalten.

Mit dem Ghost Mode verfügt HITMAN 2 über einen einzigartigen und brandneuen 1-gegen-1-Multiplayermodus. Im Ghost Mode treten zwei Spieler als Agent 47 online gegeneinander an, beide mit dem Auftrag, die meisten Ziele in einem Spiel auszuschalten. Die Spieler starten jede Runde gemeinsam und müssen sich bemühen, die gleichen Ziele schneller und sauberer auszuschalten als ihr Kontrahent. Dabei setzen sie auch gefundene Waffen, Gegenstände, Kleidung und ICA-Nachschub ein, um die Mission abzuschließen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden