Menü

Hikaru Utada singt Titelsong zu Kingdom Hearts 3

Artikel von | 18.10.2013 um 12:38 Uhr

Fans der Kingdom Hearts Reihe werden die japanische Sängerin Hikaru Utada bereits kennen, denn ihre beiden Songs Simple and Clean und Sanctuary sind die Theme Songs für Kingdom Hearts und Kingdom Hearts 2, doch auch in den Ablegern tauchen diese beiden Lieder auch. Nun bestätigte der Vater der Sängerin via Twitter, dass Hikaru Utada auch wieder das Titellied zu Kingdom Hearts 3 singen wird. Welchen Song sie dieses Mal verwendet oder ob es sich um einen komplett neuen handeln wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. Wäre ja auch schlimm wenn nicht 😀

  2. Wäre ja auch schlimm wenn nicht 😀

  3. User Avatar

    Da geb ich dir Recht 😀

  4. User Avatar

    Nur das halt Passion das bessere Opening von ihr ist.
    Ich hoffe mal auf ein komplett neues Opening ehrlich gesagt von ihr =)

  5. User Avatar

    /edit:
    Man muss aber sagen, das Sanctuary halt besser zur Eng/Ger Version passen =)
    MIch wundert, warum jetzt noch nicht geflamed wurde, das der Song auf deutsch gedubbet wurde xP

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden