Menü

Hier ist das offizielle PlayStation 4 Launch Video

Artikel von | 15.11.2013 um 06:18 Uhr

Das PlayStation 4 Launch Event ist schon wieder Geschichte und nun können die Leute in Nordamerika ihre PlayStation 4 mit nach Hause nehmen. Zum Abschluss des Events veröffentlichte Sony noch einmal ein Video, welches euch alle bisher angekündigten Spiele wie Killzone: Shadow FallThe Order: 1886 oder Knack nochmals zeigt und euch damit zeigt, auf was ihr euch beim Launch der Konsole gefasst machen könnt. Denn auch bei uns Europäern geht es schließlich nur noch zwei Wochen bis wir die neue Generation in unseren Wohnzimmern einläuten können.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Bei mir zeigts der Chrome Browser ohne Probleme an 🙂

  2. User Avatar

    Video wird mit dem Google Chrome Browser nicht angezeigt.

  3. User Avatar

    Video wird mit dem Google Chrome Browser nicht angezeigt.

  4. User Avatar

    Ja, habs grade rausgefunden, liegt am Disconnect-PlugIn das ich mit Google Chrome nutze 😉 Da hab ich jetzt mal den Content freigegeben und ZACK wirds wieder angezeigt ^^

  5. User Avatar

    Ja, habs grade rausgefunden, liegt am Disconnect-PlugIn das ich mit Google Chrome nutze 😉 Da hab ich jetzt mal den Content freigegeben und ZACK wirds wieder angezeigt ^^

  6. User Avatar

    Ooooooooh, I just cant wait !!!!! Will Sie jetzt schon haben !!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden