Hidden Agenda – Das neue Spiel der Until Dawn Macher

Artikel von 13.06.2017 um 03:10 Uhr

Etwas überraschend hat Sony in der Pre Show zur E3 Hidden Agenda enthüllt. Dabei handelt es sich um das neue Spiel der Until Dawn macher, Supermassive Games.

Bei Hidden Agenda handelt es sich um einen Thriller. Man ist einem Serienmörder auf der Spur und muss dabei wieder wichtige und folgenschwere Entscheidungen treffen. Diesmal muss man dies jedoch nicht alleine tun. Durch das neue Play-Link Feature, kann man über sein Smartphone, mit bis zu vier Freunden zusammen die Entscheidungen treffen. Welche Entscheidung hier von der Mehrzahl gewählt wird, gewinnt am Ende. Ab und an gibt es auch wichtige Informationen zum Fall auf das Handy, die man aber lieber für sich behalten sollte, da sie nicht jeder bekommt. Der Titel soll noch dieses Jahr erscheinen.