Heimreise-Erweiterung für LittleBigPlanet 3 angekündigt

Artikel von 09.06.2015 um 18:23 Uhr

Auf dem PlayStation Blog wurde soeben die Heimreise-Erweiterung für LittelBigPlanet 3 angekündigt und einen Termin gab es auch gleich dazu.

Als wir Sackboy zum letzten Mal gesehen haben, hatte er sich gerade von Newton, Captain Pud und Nana Pud verabschiedet, bevor er in Newtons neuesten Teleportationsapparat stieg, um Bunkum zu verlassen und zurück zur kunstvollen Welt zu gelangen. Zumindest hatten wir das gedacht …

LittleBigPlanet 3: Die Heimreise kommt nächsten Monat und berichtet von den aufregenden Erlebnissen von Sackboy, OddSock, Toggle und Swoop, als sie bemerken, dass Newtons Apparat nicht wie geplant funktioniert und sie eine „Riesenumleitung” durch LittleBigPlanet nehmen!

Die Heimreise ist das erste große Premium-Abenteuer-Paket-DLC und präsentiert ein neues Abenteuer mit brandneuen Levels auf der Basis der beliebtesten Level und Charaktere aus LBP und LBP2, die für LittleBigPlanet 3 komplett neu überarbeitet wurden. Außerdem bietet es zahlreiche Koop-Herausforderungen für Sackboy und seine neuen Freunde, die eure Gehirnwindungen zum Qualmen bringen werden, ein sprunghaftes, neues Powerup für OddSock und eine Basteltasche voller neuer kreativer Hilfsmittel, mit denen ihr eure eigene kleine Ecke in LittleBigPlanet dekorieren könnt.

Gardens02

Diese Woche gibt es einen DLC ohne zusätzliche Kosten!

Sechs Monate sind vergangen, seit LittleBigPlanet 3 herausgebracht wurde, und man will sich die Zeit nehmen, um euch zu sagen, dass man absolut überwältigt von eurer kontinuierlichen Unterstützung und Liebe zu Sackboy und LittleBigPlanet ist.

Um jedem Einzelnen von euch diese Dankbarkeit zu zeigen, hat man beschlossen, sich zusammenzusetzen und diesen Satz Sackboy-Kostüme auf der Basis von Sumo Digital, Tarsier Studios und The Station für euch alle zusammenzustellen!

LBP Family Studio Costumes 16-10

Sehen sie nicht alle auf ihre eigene Art absolut hinreißend aus? Diese brandneuen Kostüme werden verfügbar sein, wenn der PlayStation Store diese Woche aktualisiert wird, und ihr könnt alle drei ohne zusätzliche Kosten mitnehmen!