Haven – Trailer des neuen Spiels der Entwickler von Furi

Artikel von 19.02.2019 um 20:07 Uhr

Entwicklerstudio The Game Bakers (Furi) kündigt ein neues Spiel an. Es trägt den Namen Haven und besticht schon mal durch seine wundervolle Optik.

In Haven spielen wir zwei Liebende, die Zuflucht auf einem verlorene Planeten suchen. Weitere Details zur Story und zum Gameplay sind noch nicht bekannt. Es soll aber ein RPG werden, das wir sowohl im Singleplayer als auch im Koop-Modus spielen können. Die Kampfsequenz auf einem der Screenshots lässt rundenbasierte Kämpfe vermuten – Näheres wissen wir bislang aber nicht.

Haven erscheint voraussichtlich 2020. Ein konkreter Termin für den Release steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Der erste Teaser macht uns auf jeden Fall schon mal neugierig. Anschauen könnt ihr ihn euch hier:

Quelle