Hardcore Mecha – Gameplay Trailer des Action-Sidescrollers

Artikel von 07.03.2019 um 19:26 Uhr

Indie-Entwickler RocketPunch Games hat auf Twitter einen neuen Trailer zu Hardcore Mecha veröffentlicht. Der stellt die Singleplayer-Kampagne des rasanten Sidescrollers vor.

In Hardcore Mecha ist der Name Programm: Mit Mechas ballern wir uns im Stil alter Arcade-Klassiker durch zweidimensionale Schlachtfelder. Unseren Widersachern hauen wir ein umfangreiches Waffenarsenal um die Ohren. Außerdem warten knackige Bosskämpfe und Cutscenes in handgezeichneter Optik auf uns.

Bislang war das Spiel unter dem Namen Code: Hardcore bekannt. Die Entwickler haben das Projekt über eine Kickstarter-Kampagne finanziert. Mit Erfolg: Das Spiel hat bereits mehrere Auszeichnungen abgeräumt – unter anderem bei den Indie Play Awards.

In bisherigen Trailern gab es schon den Multiplayer zu sehen. Dass auch Singleplayer auf ihre Kosten kommen, zeigt das neue Gameplay-Material. Den Trailer dazu könnt ihr euch hier ansehen:

Bislang gibt es noch keinen konkreten Termin für den Release. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.