Menü

Händler listen Remaster zu Bayonetta und Vanquish

Artikel von | 10.09.2017 um 16:40 Uhr

Eine kleine Überraschung zum Sonntag. Bei einigen Händlern ist ein Doppel Pack mit Bayonetta und Vanquish für die PlayStation 4 aufgetaucht.

Betätigt ist derzeit noch nichts, doch wenn mehrere Händler schon an Bord sind, ist es wohl gar nicht so unwahrscheinlich. Allgemein ist definitiv nicht undenkbar, dass beide Titel ihren Weg auf die PlayStation 4 finden. Viel interessanter ist hier vielleicht die Frage, ob auch eine Chance für Bayonetta 2 besteht, auf der PS4 zu erscheinen. Vielleicht kündigt man Teil 2 demnächst an und im gleichen Atemzug wird der baldige Release von Bayonetta und Vanquish verkündet. Derzeit kann man nur spekulieren. Vielleicht kommt selbst das Doppel Pack nicht, immerhin steht eine Betätigung noch aus.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden