.hack// – Neuer Titel in Entwicklung

Artikel von 14.10.2012 um 12:52 Uhr

Nachdem im Sommer in Japan das Beat’em Up .hack//Versus erschien und wir noch auf einen entsprechenden Erscheinungstermin warten müssen, offenbarten die Jungs von CyberConnect 2, dass sie derzeit an einem neuen Titel zur .hack// Reihe arbeiten. Auf die Frage, welche Elemente dieses Mal implementiert werden und für welche Plattformen es erscheinen würde, antwortete Hiroshi Matsuyama, der CEO von CyberConnect 2, das Folgende:

Zitat:

Es gibt derzeit einen weiteren Titel, der noch offenbart werden muss und in den wir neue Dinge implementieren werden. Wir haben viele Ideen. Wartet auf weitere Details, denn noch sind wir nicht bereit, weitere Informationen zu veröffentlichen. Aber ja, es wird einen neuen Teil geben, der auf beiden Plattformen erscheinen wird.

http://www.abload.de/img/fullvbeo3.jpg http://www.abload.de/img/full2scce.jpg