Menü

.hack// – Neuer Titel in Entwicklung

Artikel von | 14.10.2012 um 12:52 Uhr

Nachdem im Sommer in Japan das Beat’em Up .hack//Versus erschien und wir noch auf einen entsprechenden Erscheinungstermin warten müssen, offenbarten die Jungs von CyberConnect 2, dass sie derzeit an einem neuen Titel zur .hack// Reihe arbeiten. Auf die Frage, welche Elemente dieses Mal implementiert werden und für welche Plattformen es erscheinen würde, antwortete Hiroshi Matsuyama, der CEO von CyberConnect 2, das Folgende:

Zitat:

Es gibt derzeit einen weiteren Titel, der noch offenbart werden muss und in den wir neue Dinge implementieren werden. Wir haben viele Ideen. Wartet auf weitere Details, denn noch sind wir nicht bereit, weitere Informationen zu veröffentlichen. Aber ja, es wird einen neuen Teil geben, der auf beiden Plattformen erscheinen wird.

http://www.abload.de/img/fullvbeo3.jpg http://www.abload.de/img/full2scce.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    YES! Ich hoffe so sehr das es dieser Teil auch nach Europa schafft! Es wäre so toll wenn die Geschichte endlich weitererzählt wird oder das es vllt sogar endlich einen richtigen MP Part gibt.

    *kreisch* :hurra:

  2. User Avatar

    Hack mit mp wäre Super:) fand die Reihe Super auf der PS2.
    Hab mir sogar die Mangas geholt.

  3. User Avatar

    Ich weiß, dass es zu früh für Luftsprünge ist, aber einfach JEDE .hack// News lässt mein Herz höher schlagen. <3

    Mal sehen, ob sie das epische Feeling der G.U. Reihe toppen können. 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden